Startseite
  Über...
  Archiv
  Story's straight outta Bassenheim
  Selfmade
  Dönerdiary
  Gangsta Shiat
  Homeboy's
  Some Pic's
  Gästebuch



  Links
   Yannick's Page , Need to Check
   Von nem Freund die Page ( kein Vergleich)



http://myblog.de/bigpun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Halloween , Say Goodbye

ohhh... Halloween war einfach zu verpeilt für mich.

Wir waren gestern erstmal Otantik. Letzter Tag, der Laden macht zu und erst jetzt fällt mir auf was für Erinnerung dadran noch hängen. Naja das wars dann wohl. Die meisten Leute merken erst das ihnen was fehlt wenn es nicht mehr existiert. Wenigstens hab ich seid längerem mal wieder die Rita und die Christina gesehen. Der Marco und der Kenxhi kamen dann später auch noch vorbei.( In diesem Fall grüße ich alle nochmal) Also kurz gesagt es war ganz gut.

Danach waren wir bisschen saufen und den Rest weiß ich nicht mehr genau... Das wars dann auch schon wieder ein Tag wie jeder andere...

Hier noch ein bisschen Mucke aus den Südstaaten, were i was raised and born...

T.I. Why U Wanna

1.11.06 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung