Startseite
  Über...
  Archiv
  Story's straight outta Bassenheim
  Selfmade
  Dönerdiary
  Gangsta Shiat
  Homeboy's
  Some Pic's
  Gästebuch



  Links
   Yannick's Page , Need to Check
   Von nem Freund die Page ( kein Vergleich)



http://myblog.de/bigpun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back to Topic

So Konichiwa Bitches ,

ich hab gerade Zeit gefunden den Shit hier zu aktualisieren... Ich bin in letzter Zeit öfter angesprochen wurden...das unsere Hood garnicht so hart ist und so...Was soll ich sagen diese Leute habens woll nicht gepeilt. Die Ferien sind geil , ich bin mit meinen Homies immer unterwegs einen auf den putz hauen oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Die Storys müssen warten und das Dönerdiary auch erstmal. Wir haben soviel gegessen das wir garkeine Lust mehr drauf haben. Wir haben jetzt noch eine Woche Ferien und dazu möchte ich unbedingt einen Tanz vorschlagen, jedoch müsst ihr beachten das in Amerika die Crips also Gangmitglieder diesen Tanz erfunden haben und sie euch richtig abfucken würden wenn sie euch dabei sehen...

Das ist ein Tutorial, also wenn man das richtig drauf hat dann sieht das arschgeil aus...

 

Also wenn ihr gut seid dann sieht das so aus

 

ICQ-Status
16.10.06 14:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung